Leiter Kundendienst (m/w)
Liftstar GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Köln
Festeinstellung
keine Angaben
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
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Kontakt
Telefon
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Maschinenbau
Köln
Horbeller Str. 33
Personalabteilung
keine Angaben
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liftstar.de
Leiter Kundendienst (m/w) Liftstar GmbH Köln Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter unter Einbindung gezielter Coaching- und Schulungsmaßnahmen; Planung und Koordination aller Servicetechnikereinsätze zur termingerechten Serviceauftragserfüllung.
Ian Steck Teamleiter Kundendienst Wir Sind Eine Sehr Erfolgreiche Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Köln In Einem Nachhaltig Wachsenden Markt Sind Wir Mit Unseren Hochwertigen Produkten Für Unsere Vorwiegend Privaten Kunden Unangefochtener Marktführer In Deutschland 500 Innovative Engagierte Und Hochprofessionelle Mitarbeiter Stellen Sich Auf Weitere Expansion Ein Und Mit Einer Herausragenden Kundenzufriedenheit Legt Unser Zentral Gesteuerter Kundendienst Die Grundlage Für Unseren Erfolg Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Kundendienst (m/w) Ihr Profil: Sie Verstehen Sich Als Ambitionierte Führungskraft Und Generalist Der Aus Einer Durch Und Durch Kundenorientierten Haltung Und Einstellung Heraus Diese Position Ausfüllt Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Führungserfahrung Ihre Persönlichkeit Besticht Durch Ihre Gewinnende Art Und Empathie Sowie Hohe Sozialkompetenz Aber Auch Durch Ihre überzeugungskraft Ihr Kommunikatives Geschick Und Ihr Durchsetzungsvermögen Ihre Teams Für Die Werte Und Ziele Des Unternehmens Zu Begeistern Und Einen Gemeinsamen Team-spirit Zu Entwickeln Motiviert Sie Ausgeprägte Analytische Fertigkeiten Sowie Technisches Grundverständnis Runden Ihr Profil Ab Kurzum Sie Haben Standing Ihre Aufgabe: Sie Führen Den Kundendienst Operativ Und Strategisch Und Haben Den Anspruch Die Wünsche Und Erwartungen Unserer Kunden Im Kundendienst Und Im Unternehmen Umzusetzen Der Kundendienst Bildet Die Zentrale Schnittstelle Zu Unseren Kunden Unseren Servicetechnikern Der Abteilung Technik Dem Vertrieb Sowie Dem Gesamten Innendienst Insofern Arbeiten Sie Im Spannungsfeld Unterschiedlicher Interessen Vertrauensvoll Und Eng Vernetzt Mit Den Anderen Abteilungen Und Der Geschäftsführung Zusammen Folgende Aufgaben Skizzieren Hierbei Ihren Schwerpunkt: Führung Und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Unter Einbindung Gezielter Coaching- Und Schulungsmaßnahmen Planung Und Koordination Aller Servicetechnikereinsätze Zur Termingerechten Serviceauftragserfüllung Sicherstellung Von Standards Bezüglich Kundenzufriedenheit Qualität Und Effizienz Reklamationsmanagement Planung Von Bereichszielen Und Zielkontrolle Durch Reports Kennzahlen Und Statistiken Mit Blick Auf Das Gesamtunternehmen Analyse Strukturierung Und Weiterentwicklung Bestehender Prozesse Zur Optimierung Des Kundendienstes Einleiten Und Umsetzen Von Projekten Sowie Mitgestaltung Von Veränderungsprozessen Unser Angebot: Sie Erhalten Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Einer Unternehmenskultur Die Auf Wertschätzung Respekt Und Augenhöhe Basiert Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Sowie Persönliche Unterstützung Stehen Ihnen Von Anfang An Zur Verfügung Individuelle Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungsmaßnahmen Sind Selbstverständlich Geboten Wird Darüber Hinaus Eine Attraktive Vergütung Sowie Auf Wunsch Ein Firmenwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Sie Sind Der Geschäftsführung Direkt Unterstellt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ein Hoch Motiviertes Team Freut Sich Auf Sie Unser Personaldienstleister Leonard Consulting Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Diese Zusammengefasst In Einem Pdf-dokument über Folgenden Link: Wwwsales-acutecom Die Anzeigennummer Lautet: 160901-kdlg Ihre Bewerbung Kann Ausschließlich über Diesen Link Erfolgen Absolute Diskretion Im Umgang Mit Ihrer Bewerbung Ist Selbstverständlich Leitung Leiterin Abteilungsleitung Abteilungsleiter Kundenservice Customer Service Techniker Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Großhandel Außenhandel Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Strategieentwicklung Mitarbeiterführung Personalverantwortung Weiterbildung Coaching Reklamation Prozessoptimierung Reporting Projektmanagement Projektmanager Liftmontage Aufzüge Treppenlifte Handel 50858 Köln Nrw Nordrhein-westfalen Ax58402by Leitung Leiterin Abteilungsleitung Abteilungsleiter
Kundenservice Customer Service Techniker Kaufmann Kauffrau
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Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann
Strategieentwicklung Mitarbeiterführung
Personalverantwortung Weiterbildung Coaching Reklamation
Prozessoptimierung Reporting Projektmanagement
Projektmanager Liftmontage Aufzüge Treppenlifte Handel
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