Leiter Kundendienst (m/w)

Maschinenbau

Köln

Horbeller Str. 33

liftstar.de

Leiter Kundendienst (m/w) Liftstar GmbH Köln Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter unter Einbindung gezielter Coaching- und Schulungsmaßnahmen; Planung und Koordination aller Servicetechnikereinsätze zur termingerechten Serviceauftragserfüllung.

Ian Steck Teamleiter Kundendienst Wir Sind Eine Sehr Er­folg­rei­che Mit­tel­stän­di­sche Un­ter­neh­mens­grup­pe Mit Haupt­sitz In Köln In Einem Nach­hal­tig Wach­sen­den Markt Sind Wir Mit Un­se­ren Hoch­wer­ti­gen Pro­duk­ten Für Un­se­re Vor­wie­gend Pri­va­ten Kun­den Un­an­ge­foch­te­ner Markt­füh­rer In Deutsch­land 500 In­no­va­ti­ve En­ga­gier­te Und Hoch­pro­fes­sio­nel­le Mit­ar­bei­ter Stel­len Sich Auf Wei­te­re Ex­pan­si­on Ein Und Mit Einer Her­aus­ra­gen­den Kun­den­zu­frie­den­heit Legt Unser Zen­tral Ge­steu­er­ter Kun­den­dienst Die Grund­lage Für Un­se­ren Erfolg Wir Suchen Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Leiter Kundendienst (m/w) Ihr Profil: Sie Verstehen Sich Als Ambitio­nier­te Füh­rungs­kraft Und Ge­ne­ra­list Der Aus Einer Durch Und Durch Kun­den­orien­tier­ten Hal­tung Und Ein­stel­lung Her­aus Diese Po­si­ti­on Aus­füllt Sie Ver­fü­gen über Eine Ab­ge­schlos­se­ne Tech­ni­sche Oder Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Und Mehr­jäh­ri­ge Füh­rungs­er­fah­rung Ihre Per­sön­lich­keit Be­sticht Durch Ihre Ge­win­nen­de Art Und Em­pa­thie So­wie Hohe Sozial­kom­pe­tenz Aber Auch Durch Ihre über­zeu­gungs­kraft Ihr Kom­mu­ni­ka­ti­ves Ge­schick Und Ihr Durch­set­zungs­ver­mö­gen Ihre Teams Für Die Werte Und Ziele Des Un­ter­neh­mens Zu Be­geis­tern Und Einen Ge­mein­sa­men Team-spirit Zu Ent­wickeln Mo­ti­viert Sie Aus­ge­präg­te Analy­ti­sche Fer­tig­kei­ten So­wie Tech­ni­sches Grund­ver­ständ­nis Run­den Ihr Profil Ab Kur­zum Sie Haben Standing Ihre Aufgabe: Sie Führen Den Kun­den­dienst Ope­ra­tiv Und Stra­te­gisch Und Haben Den An­spruch Die Wün­sche Und Er­war­tun­gen Un­se­rer Kun­den Im Kun­den­dienst Und Im Un­ter­neh­men Um­zu­set­zen Der Kun­den­dienst Bil­det Die Zen­tra­le Schnitt­stel­le Zu Un­se­ren Kun­den Un­se­ren Ser­vi­ce­tech­ni­kern Der Ab­tei­lung Tech­nik Dem Ver­trieb So­wie Dem Ge­sam­ten In­nen­dienst In­so­fern Ar­bei­ten Sie Im Span­nungs­feld Un­ter­schied­li­cher In­ter­es­sen Ver­trau­ens­voll Und Eng Ver­netzt Mit Den An­de­ren Ab­tei­lun­gen Und Der Ge­schäfts­füh­rung Zusammen Folgende Aufgaben Skizzieren Hier­bei Ihren Schwer­punkt: Führung Und Entwicklung Ihrer Mit­arbeiter Unter Ein­bindung Ge­ziel­ter Coaching- Und Schulungs­maßnahmen Planung Und Koordination Aller Service­techniker­ein­sätze Zur Termin­gerechten Service­auftrags­erfüllung Sicherstellung Von Standards Bezüg­lich Kunden­zufrieden­heit Qualität Und Effizienz Reklamations­management Planung Von Bereichs­zielen Und Ziel­kontrolle Durch Reports Kenn­zahlen Und Statistiken Mit Blick Auf Das Gesamt­unternehmen Analyse Strukturierung Und Weiter­ent­wick­lung Bestehender Pro­zes­se Zur Optimierung Des Kunden­dienstes Einleiten Und Umsetzen Von Projekten Sowie Mit­ge­stal­tung Von Ver­änderungs­prozessen Unser Angebot: Sie Erhalten Einen Zu­kunfts­si­che­ren Ar­beits­platz Mit Einer Unternehmenskultur Die Auf Wert­schät­zung Res­pekt Und Augen­höhe Ba­siert Flache Hier­ar­chien Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge So­wie Per­sön­li­che Un­ter­stüt­zung Ste­hen Ihnen Von An­fang An Zur Ver­fü­gung In­di­vi­du­el­le Wei­ter­ent­wick­lung Durch In­ter­ne Und Ex­ter­ne Fort­bil­dungs­maß­nah­men Sind Selbst­ver­ständ­lich Ge­bo­ten Wird Da­rü­ber Hin­aus Eine At­trak­ti­ve Ver­gü­tung So­wie Auf Wunsch Ein Fir­men­wa­gen Der Auch Zur Pri­va­ten Nut­zung Zur Ver­fü­gung Steht Sie Sind Der Ge­schäfts­füh­rung Di­rekt Unterstellt Haben Wir Ihr Interesse Ge­weckt Ein Hoch Mo­ti­vier­tes Team Freut Sich Auf Sie Unser Per­so­nal­dienst­leis­ter Leonard Consulting Freut Sich Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung Bitte Sen­den Sie Uns Diese Zu­sam­men­ge­fasst In Einem Pdf-do­ku­ment über Fol­gen­den Link: Wwwsales-acutecom Die An­zei­gen­num­mer Lau­tet: 160901-kdlg Ihre Be­wer­bung Kann Aus­schließ­lich über Diesen Link Er­fol­gen Ab­so­lu­te Dis­kre­ti­on Im Um­gang Mit Ihrer Be­wer­bung Ist Selbst­ver­ständ­lich Leitung Leiterin Abteilungsleitung Abteilungsleiter Kundenservice Customer Service Techniker Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Großhandel Außenhandel Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Strategieentwicklung Mitarbeiterführung Personalverantwortung Weiterbildung Coaching Reklamation Prozessoptimierung Reporting Projektmanagement Projektmanager Liftmontage Aufzüge Treppenlifte Handel 50858 Köln Nrw Nordrhein-westfalen Ax58402by Leitung Leiterin Abteilungsleitung Abteilungsleiter
Kundenservice Customer Service Techniker Kaufmann Kauffrau
Bürokommunikation Großhandel Außenhandel
Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann
Strategieentwicklung Mitarbeiterführung
Personalverantwortung Weiterbildung Coaching Reklamation
Prozessoptimierung Reporting Projektmanagement
Projektmanager Liftmontage Aufzüge Treppenlifte Handel
50858 Köln NRW Nordrhein-Westfalen Leiter Kundendienst (m/w) Führung Und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Unter Einbindung Gezielter Coaching- Und Schulungsmaßnahmen Planung Und Koordination Aller Servicetechnikereinsätze Zur Termingerechten Serviceauftragserfüllung Köln Leitung Leiterin Abteilungsleitung Abteilungsleiter
Kundenservice Customer Service Techniker Kaufmann Kauffrau
Bürokommunikation Großhandel Außenhandel
Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann
Strategieentwicklung Mitarbeiterführung
Personalverantwortung Weiterbildung Coaching Reklamation
Prozessoptimierung Reporting Projektmanagement
Projektmanager Liftmontage Aufzüge Treppenlifte Handel
50858 Köln NRW Nordrhein-Westfalen

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Köln)

Call Center Agent Inbound (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)